Haru Vetsch

Geboren 1962 in der Schweiz. Aufgewachsen in Brasilien, Chile und in der Schweiz. Theologiestudium in Zürich und Basel. Nachdiplomstudium Seelsorge CPT/Spitalseelsorge, Ausbildungspfarramt und kirchlicher Heilpädagoge. Seit 1994 Pfarrer in Neuhausen am Rheinfall SH, Rüschlikon ZH und ab 2005 in Frauenfeld. Vater von drei erwachsenen Kindern. Mitglied der Synoden Schaffhausen, Zürich und Thurgau, von 2022 bis 2026 Synodepräsident. Abgeordneter in der Synode der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz EKS. War 30 Jahre Leiter des integrativen Konfirmandenlagers für Jugendliche mit und ohne Behinderung „mitenand-fürenand“. Seit 1. Januar 2019 verantwortlich für die Fachstelle Integration von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung.

PfarrerIn
Frauenfeld